Ihr Kreativ-Team

Günther Scherhaufer

Günther Scherhaufer

Günther Scherhaufer ist ein weit über Tegernsees Grenzen hinaus bekannter Star-Friseur. Mit seinem exklusiven Salon in der Seestraße hat er eine wahre Beauty-Oase für seine Kunden geschaffen.

Auszeichnungen:
Weltcupsieger der Friseure
Europacupsieger der Friseure

Individuelle Schnitt- und Frisurenberatung auf Ihren Typ abgestimmt.
Französische Haarschnitte mit lockerer Frisurengestaltung (french-style)
Auch der klassische Stil ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Coloration: Auf Ihren Teint abgestimmte Haarfarbe mit den besten Produkten von L'OREAL de PARIS

Majirel: Die klassische Oxydative Coloration mit einer Deckkraft von 100% und der Pflegesubstanz Ionène G welche sich schützend um das Haar legt und die Oberfläche
glättet.

Inoa: Optimaler Comfort für die Kopfhaut, ohne Ammoniak und auf Ölbasis. Überwältigender Glanz durch gleichmäßiger Feuchtigkeitsversorgung.

Strähnen: Highlights klassisch oder in mehreren schattierungen (verschiedene Techniken)

Auch wird Ihre Haarpflege von uns mit verschiedenen Biologischen Spitzenprodukten gewährleistet!
Besondere Zeitwünsche sind nach telefonischer Vereinbarung möglich!

Josef Pergi

Josef Pergi

Am Tegernsee aufgewachsen und hat vor Coiffeur Etoile als Celebrity Stylist in Beverly Hills gearbeitet. Unter anderem stylte er Julian Moore und Charlize Theron. Auch im TV Bereich war er als Hairstylist tätig: in Amerika für Opera, Entertainment Tonight und Tyra Banks Americas next top model. In Deutschland stylte er Oscar Kritiker und unter anderen Veronika Feldbush und Minkay (SAT1) für Veröffentlichungen und TV-Auftritte.

Arnd Oertl

Arnd Oertl

Vor Coiffeur Etoile hat Arnd 15 Jahre als Make Up Artist und Hairstylist bei verschiedenen TV Sendern wie Pro7, n24, zdf und sky News gearbeitet. Als er bei Coiffeur Etoile angefangen hat, hat er sich am Tegernsee niedergelassen.

© 2020 Coiffeur Etoile